Versandbedingungen
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei Sleevechief. Nachfolgend finden Sie die Bedingungen und Konditionen, die unsere Versandpolitik ausmachen.
Versandpolitik im Inland
Bearbeitungszeit der Sendungen
Alle Bestellungen, die vor --:-- Uhr eingehen, werden innerhalb von x-x Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht versandt oder ausgeliefert.
Bei hohem Bestellaufkommen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte rechnen Sie mit zusätzlichen Tagen für die Zustellung. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Versandtarife und Lieferkostenvoranschläge
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden an der Kasse berechnet und angezeigt.
Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen.
Versandbestätigung & Auftragsverfolgung
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Sendungsnummer(n) enthält. Die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv sein.
Zölle, Abgaben und Steuern
Sleeve Chief ist nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern, etc.).
Schadenersatz
Sleeve Chief haftet nicht für Produkte, die beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen, um eine Reklamation einzureichen.
Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.
Rückgabepolitik
1. Produkte können nur zurückgegeben werden, wenn sie sich noch in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Gebrauchte oder vom Kunden beschädigte Produkte können nicht erstattet werden.
2. Fordern Sie eine Rückgabegenehmigungsnummer an und senden Sie eine E-Mail an support@sleevechief.de mit einer detaillierten Begründung für die Rückgabe und Bildern oder einem Video des Produkts, das Ihre Begründung untermauert. Nach Genehmigung erhalten Sie die RA-Nummer und die Adresse des nächstgelegenen Lagers, an das Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, schicken können.
3. Um Ihre Rückerstattung zu gewährleisten, verwenden Sie bitte einen verfolgbaren Postdienst, wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder fehlende Pakete.
4. Nach Erhalt Ihres Pakets werden Ihre Produkte geprüft und eine vollständige Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Eine Rückerstattungsquittung wird per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrem ursprünglichen Kauf verwendet haben.
In unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien finden Sie detaillierte Informationen zu den Optionen und Verfahren für die Rückgabe Ihrer Bestellung.